TMS Footballshop Berlin /
JumpJump - Boss Cheer Corner

Inh. Gerry K. Hogg
Beckerstraße 25
12157 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 / 855 06 915
               +49 (0) 30 / 855 06 184
Telefax: +49 (0) 30 / 856 04 039
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Informationen
Samstag, 21 Oktober 2017
A+ R A-

Liefer- und Versandkosten

Liefer- und Versandkosten innerhalb Deutschlands.

Wir versenden unsere Lieferungen innerhalb Deutschlands mit DHL als versichertes Packet.
Für eine Standardlieferung innerhalb Deutschlands wird eine Versandgebühr ab € 8,50 je Bestellung erhoben, diese wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt oder entnehmen Sie sie bitte aus der unten stehenden Versandkostentabelle. Jedoch gelten für bestimmte Artikel (z.B. sperrige Güter) Sonderversandkosten, die entweder beim entsprechenden Produkt ausgewiesen sind, oder dem Besteller von uns per Mail mitgeteilt werden, bevor wir den Auftrag annehmen, so dass er ggf. vom Auftrag zurücktreten kann. Bei Bestellungen die Sperrgut enthalten, ist eine Zahlung per Nachnahme nicht möglich. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben:

Tel. +49 (30) 855 06 915 /-184

Bei Lieferung per Nachnahme erhöhen sich die Kosten um 8,00 Euro inkl. Mwst.

Die Liefer- und Versandkosten bei Übergröße der Lieferung oder bei einer Auslandsbestellung können von Land zu Land unterschiedlich sein. Mehrkosten bei Auslandsversand werden dem Kunden vor Versand, zwecks Zustimmung per E-Mail, übermittelt oder telefonisch vereinbart.
Bitte rufen Sie uns an. Wir machen Ihnen gerne einen attraktiven Preis für die Lieferung ins Ausland.

Tel. +49 (30) 855 06 915 /-184

Bei schuldhaft falsch angegebenen Personen- und Adressdaten haftet allein der Besteller/Kunde für eventuell auftretende Schäden.

Versandkostentabelle:

  bis 10 kg bis 20 kg bis 31,5 kg
Deutschland 8,50 € 12,00 € 16,99 €

Alle Versandkostenpreise inkl. 19% MwSt.

Versand und Gefahrenübergang

Die Gefahr geht auf den Kunden über, sobald wir die Ware an das Transportunternehmen übergeben oder, falls sich der Versand ohne unser Verschulden verzögert, sobald wir dem Kunden die Versandbereitschaft gemeldet haben, und zwar auch dann, wenn wir noch andere Leistungen, z. B. die Versandkosten oder Anfuhr und Aufstellung auch durch eigene Transportpersonen übernommen haben.
Verzögert sich der Versand infolge von Umständen, die wir nicht zu vertreten haben,

  • lagern wir die Ware auf Kosten des Kunden; bei Lagerung in unseren Geschäftsräumen berechnen wir monatlich mindestens 0,5 % des Rechnungsbetrages der gelagerten Lieferung,
  • haben wir das Recht, nach Setzung einer angemessenen Nachfrist und deren fruchtlosem Ablauf vom Vertrag zurückzutreten oder Schadensersatz statt der Leistung zu verlangen,
  • hat der Kunde insbesondere die Kosten und Gefahren zu tragen, die sich aus nicht rechtzeitigen, ihm obliegenden Anweisungen und Erledigungen notwendiger Formalitäten ergeben.


AGB-Kundeninfo
    /     Datenschützerklärung     /     Link zur OS-Plattform     /     Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen